Liebe Freunde*innen und Partner*innen von LINC,

wahrschein­lich habt Ihr gesehen, dass wir am 1. Februar das LINC COACHING BOARD für Euch freige­schaltet haben. Ich möchte diesen positiven Anlass nutzen, um Euch noch einmal für Eure Unter­stüt­zung und Partner­schaft auf dem schwie­rigen Weg durch die derzei­tige Ausnah­me­si­tua­tion zu danken und Euch darüber hinaus anhand des Boards noch einmal aufzu­zeigen, wofür LINC aus unserer Sicht steht und weiterhin stehen soll.

Die Entwick­lung des Boards war mit einem großen monetären, zeitli­chen und mensch­li­chen Aufwand verbunden, daher macht es uns sehr stolz, Euch das Board jetzt präsen­tieren zu können. Innova­tion und ständige Weiter­ent­wick­lung des Bestehenden sind unsere Trieb­fe­dern und werden auch weiterhin dazu führen, dass Ihr stets Tools nutzen könnt, die am Puls der Zeit ausge­richtet sind.

Gleich­zeitig haben wir uns entschieden, Euch das Board zunächst drei Monate lang kosten­frei und danach zu einem sehr geringen Preis zur Verfügung zu stellen. Warum gehen wir diesen Weg? Weil wir nicht aus jedem neuen Produkt einen Goldesel machen möchten, mit dem wir möglichst viel Umsatz machen. Wir haben einen langfris­ti­geren Ansatz: Wir sehen unsere Coaches und Trainer*innen als echte Partner*innen an und möchten dafür sorgen, dass Ihr erfolg­reich mit unseren Tools arbeitet, denn Euer Erfolg ist unser Erfolg. Daher versuchen wir, unser Angebot solange zu verbes­sern, bis es einfach kein vernünf­tiges Argument mehr gibt, ein anderes Tool als den LINC PERSO­NA­LITY PROFILER zu nutzen. Ich denke wir sind – auch mit dem LINC COACHING BOARD – auf einem sehr guten Weg dorthin.

Lasst uns diesen Weg weiterhin gemeinsam so erfolg­reich und freund­schaft­lich gehen wie bisher. Ihr könnt uns dabei z.B. durch Euer Feedback zum neuen COACHING BOARD unter­stützen. Natürlich werden wir nicht alle Eure Anregungen und Wünsche umsetzen können. Aber wir können es versuchen!

Viele Grüße und viel Spaß bei der Arbeit mit dem Board!

Euer Ronald

 


Über den Autor:

Dr. Ronald Franke ist Geschäfts­führer der LINC GmbH, promo­vierter Wirtschafts­psy­cho­loge und zerti­fi­zierter syste­mi­scher Coach. Als Berater und Trainer war er für Unter­nehmen aus den Bereichen Automo­tive, Pharma Maschi­nenbau und Handel tätig. Sein Wissen gibt er außerdem seit über 10 Jahren als Dozent an Hochschulen weiter (u. a. Leuphana Univer­sität Lüneburg, FOM Hamburg).


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

*